Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieschen
( Email )
15.10.06 18:15
Wie ich grad sehe, klappt das mit dem auf- "Website"-klicken-und-zu-mir-gelangen-nich...hier nochma meine Adresse HINGESCHRIEBEN ;-P :

www.myblog.de/gangsta-europa

Bis denne!



Lieschen
( Email / Website )
15.10.06 18:12
Hi Lenchen!

Hm, sieht ja noch 'n bissle leer aus hier in deinem GB, was ?!? Naja, der Ansturm kommt noch! ;-P !

Wollt dir nur schnell zwei Sachen sagen, ach nee, drei:
1. SCHÖNE FERIEN!!!
2. Wer ist Norman?!? Nettes Bild! :-P
3. Ich hab meinen Blog ma mit deinem verlinkt! Weiß gar nich ob 'de meine Adresse überhaupt schon hast...

Mach's gut und schau ma bei mir auch ma vorbei...hab auch erst einen GB-Eintrag! :-D !

Ciao!



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung