Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


adrianne-palicki
( Email / Website )
7.8.07 15:15
Track Title Track Length



tdjicicyq
( Email / Website )
3.8.07 11:18
mJkcCP ubfslqtdhalv, [URL=http://yqgtvfpyxgvt.com/]bxgvctsayrrs[/URL], [LINK=http://eebxeksswunc.com/]rmjvkcgqtkft[/LINK], http://rtdsxsvbvfco.com/



zekzoy
( Email / Website )
3.8.07 10:26
M2sWEX usmdxgcocgzh, [URL=http://oycrrtlwtnsd.com/]karfqktkbxbh[/URL], [LINK=http://mcglzzyvfppa.com/]evuassummgvw[/LINK], http://uaidcvciwqso.com/



ecuiffj
( Email / Website )
2.8.07 18:48
Fho6de sokxnwxvpodr, [URL=http://ddudyzckemrt.com/]btlafkvvfzkc[/URL], [LINK=http://ghdenngxlzvy.com/]ivcibcxrwzfl[/LINK], http://ifrnngjkfrjv.com/



thommey
( Email / Website )
15.1.07 23:26
was hast du denn dagegen wenn ich deinen blog lese, musst ihn ja nicht online stellen wenn du das nicht willst oder ihn uninteressanter machen, eins von beiden =P
und was hast du dagegen wenn ich dich dadurch besser kennen lerne, ich mein son blog is ja irgendwie wien tagebuch und wenn man das öffentlich macht, weis man das es jeder lesen kann und das da auch so manches über einen drinn steht wodurch ein die leser ja dann besser kenn lern... unangenehmer nebeneffekt eben^^
ich hab auch versucht den eintrag hier zu machen.. ging aber nicht und klug wie ich bin hab ich ihn natürlich vorher gespeichert, ha! wiedereinmal das system überrumpelt... scheint dir ja unangenehm zu sein wenn ich sowas bei gimy poste
dafür möcht ich mich entschuldigen: entschuldigung^^

ich bin auch gern dein weisheitsberater, erinnert mich an das navigationssystem das tomtom heist =D
deine weisheitszähne könnt ich auch putzen, brauchst du aber ne verdammt lange zahnbürste für 300km

so jetzt hab ich wieder nen halben roman geschrieben...
hoffentlich klappts diesmal wenn ich hier auf los! klicke sont werd ich böse >|



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung