Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laberlaberlaber

Hm. Mist. Irgendwie funktioniert gar nichts mehr. Ich hab grad darüber nachgedacht, das meine Noten nur wirklich gut waren, wenn es mir richtig mies ging. Hm. Mitte der 11ten und auch am Ende desselben wunderbaren *würg* Schuljahres war ich verdammt gut. Und jetzt? Mir gehts gut, ich hab Geld, Freunde, viel zu tun, zu Hause läuft alles super... und meine Noten liegen brach. Naja, nicht brach, aber nich so gut wie ich will. Und was soll ich jetzt tun? Mein neues, gutes Leben wegwerfen, um für die Zukunft zu sorgen? (wobei mir niemand garantieren kann ob, wenn ich nen tollen job habe, ob ich es dann hinkriege, gut UND glücklich zu sein.) Oder soll ich die Zukunft wegwerfen?! Ich weiß es nicht. Ich muss grade ganz stark auf mich aufpassen. Wenn das so weiter geht bring ich irgendwas wie es in den letzten 2 Jahren im Januar gelaufen ist. Entweder ich dreh durch oder ich schmeiß wieder alles hin und fang wieder irgendwo von vorn an. Das hat alles geklappt letztes Jahr. Aber wieder einfach abhauen? Ich hab mir sowas schönes aufgebaut. Ich will nicht wieder aufgeben. Aber irgendwas wird wieder passieren. So bin ich eben. Ich hasse den Januar, und Ende Januar wirds immer am schlimmsten.

Werd mich jetzt in die Badewanne hauen und nochmal alles gut durchdenken. Vllt bekomm ich da ne gute Lösung. Oder ich frag morgen einfach Frau Ojemann, das isses. Aber nachdenken gehn werd ich trotzdem.

In diesem Sinne,

Mrs Bates 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

14.1.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung