Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





So. Muss mal wieder ein paar Worte hierlassen. Mir gehts recht gut, ausser, dass ich irgendwie das Gefühl habe, mein Abi grade zu verhauen... klar, ich hab noch nich mal nen unterkurs, noch nicht einmal in Mathe, aber irgendwie ist das alles nich so schön, wie ichs will. Vielleicht leg ich einfach die Meßlatte zu hoch, ich weiß es nicht^^

Ansonsten hat grade mein Tanzkurs, den ich zu Weihnachten bekommen hab, angefangen. Und es ist sehr lustig. Einmal hab ich es fertiggebracht, mir beim Chachacha oder so selbst auf die Füße zu treten... hm, das erlebt man wohl nur einmal im Leben. Morgen gehts wieder in die Tanzschule zu einem Kick-Off-wie-auch-immer.

 Und einen Computer hab ich jetzt^^ Einen richtig schönen^^ Mit Internet und allem drum und dran. Sehr erleichternt das ganze, muss nich dauernt wech, weil andere an den PC wollen oder so^^

Und sonst? Bin immer noch im Krieg mit meiner Deutschlehrerin, aber da ich den Kurs sowieso in einer Woche verlasse, ist das nicht so wild... die Frau macht mich echt voll fertig, schmeißt mir sachen an den Kopf, da wird mir echt ganz anders. Ich sagt echt zu oft echt, wirklich. irgendwie hat mich mein schreibstil verlassen, wo früher annähernd ein Hauch von witz zu lesen war, ist jetzt nur noch gequatsche, aber wie zum geier arbeitet man an seinem stil?! Da gibts ja nicht grade ein Buch für... Naja, ich werd dann wohl weiter meine CDs auf den PC ziehn... boah, das is total anstrengend... und wirklich gute Boxen hab ich auch noch nicht. Nur so luschie-dinger. Werd mir wohl die kaufen, von denen bei uns im Haus schon 2 rumstehen... die dinger  sind aber auch einfach zu geil.

In diesem Sinne,

Mrs Bates 

13.1.07 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung