Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eieiei...

Oje, der letzte Eintrag ist schon fast einen Monat her, ich Sau^^

Eigenltich alles supi hier. Weihnachten war sehr schön, und die Feiertage halt auch.. zwischen Weihnachten und Silvester hab ich mich etwas gelangweilt, aber Silvester gings dann richtig los^^

Ich hab mit Krissi bei ihren Freunden gefeiert und ich muss sagen, soviel Sapß hatte ich wohl noch nie^^ Naja, und so betrunken war ich auch lange nicht mehr, aber es hielt sich alles in Grenzen^^ Zwischendurch waren Krissi und ich gleichzeitig so betrunken, da gings nur ur ab^^ Davon gibts leider auch ein Video, aber es war schon reichlich lustig^^ Das Ende der Party war dann ein bissel doof, son Idiot musste umbedingt seinen Freundin so vermöbeln, das die fast keine Luft mehr bekommen hat und so... Das war kein schönes Ende, aber im großen und ganzen hab ich mich noch nie so amüsiert^^

Am Neujahrstag sind wir so gegen 14.00 Uhr aufgestanden, haben frühstück gemacht und vorm Fernsehr gesessen. Dann sollte ich eigentlich nach Hause gefahren werden, aber ich bin noch mitgekommen, weil sich die Leute von Silvester noch getroffen haben. Dann waren wir noch bei McDonalds und gegen 8 war ich zu Hause.

Da kam dann der böse Teil diesen noch so frischen Jahres. "Irgendjemand" hat unseren Holzschuppen angezündet, die Polizei hat einen verirrten Feuerwerksknaller ausgeschlossen und der Staatsanwalt ermittelt schon. Scheiß-Nachbarschafts-Streit. Aber irgendwie geht das zu weit. Es hätte echt noch so viel passieren können. Ich hab mir so sorgen um meine Familie gemacht. Das Feuer war echt dicht am Haus, und die Scheune der Nachbarin war auch fast in Brandnähe. Zum Glüvk haben Leute aus dem Dorf das Feuer gesehn und meine Eltern aus dem Bett geklingelt und die Feuerwehr gerufen. Ich denke, das ist nicht mehr lustig, das ist kein Spiel mehr, kein beschissener Nachbarschaftsstreit, das ist gefährlich und scheiße. Naja, jetzt gehts erst richtig los, sollte der Staatsanwalt den finden, der das war. Wenns erwiesen ist, das es der war, den wir im verdacht haebn, dann gande ihm gott. Ganz ehrlich, der kann von Glück reden, das ich keine Waffe habe und nicht weiß wo man Arsen oder sowas herbekommt. Es ging um meine Familie, verdammt noch mal. Boah, das regt mich immer noch voll auf, sowas leichtsinniges. 

Den rest der Woche habe ich hauptsächlich schlafend verbracht. Irgendwie hatte ich zu nichts lust. Ich hab alle 3 Staffeln OC durchgeguckt, Mein Zimmer neu umgestaltet und mich darüber aufgeregt, was ich noch alles für die Schule zu tun habe. Natürlich hab ich in dem Punkt nichts weiter gemacht als mich auszuregen^^

Jetzt bin ich vor 3 Stunden hier in Paderborn angekommen. Ich bin zwar nur bis Sonntag hier, aber ich hab viel vor. Vor allem möchte ich das Grab meiner Großmutter besuchen. Ich hab mich so geschämt, das ich nicht zur Beerdigung gegangen bin, aber ich konnte einfach nicht, und ich wollte niemanden mit meiner anwesenheit belasten, weil ich ohne auto und ohne geld für ne Hotelunterbringung schon ein ganz schöner Klotz bin. Ich denke, es wurde mir hier verziehen, ich hoffe nur, das richtig getan zu haben. Denn sollte ich denn alle belasten hier, die sowieso genug im Kopf hatten? Ich glaube, es ist okay so, wies abgelaufen ist.

Habe auch noch Tausende Fotos mit meinem neuen Baby gemacht "K610i ich will ein Kind von dir!!!"

Mein erste Handyrechnung hab ich auch schon, und es ist noch weniger, als ich erwartet hatte. Klappt also ganz gut, obwohl ich mit den 100 sms nicht auskomme, aber mit den Freiminuten schon^^

  Naja, jetzt muzss ich ertmal zum essen. Und ich muss irgendwie meinen Fuß aufwecken. Das doofe ding ist schon wieder eingeschlafen. Das geht so, seit ich heute um 12 in den Zug gestiegen bin, dauernt pennt das teil ein, und das hasse ich, weil das immer so furchtbar kitzelt, wenn mans wieder aufwecken muss -.-

Naja, auf gehts zum eaten^^

In diesem Sinne,

Mrs Bates

5.1.07 17:47


Nicht oft schreiben und dann vergess ich noch was^^

Man, da hab ich doch glatt noch was vergessen^^

Ich war bei der %00 Burger aktion  in BS mit meiner schwester, Krissi, und den Leuten von Silvester. Gegen 17.00 Uhr sollten sich so viele Leute wie mögliche treffen und dann wollten wir eine Massenbestellung machen. Wir haben versucht, über 500 Burger zu kommen. Naja, hat geklappt^^

Es waren 931 Leute da und es wurden 2143 Burger bestellt^^

Ich hab meinen so um 20.00 bekommen, mir war kalt aber ich hatte gute Laune^^

So, das wollt ich noch erzählen^^

In diesem Sinne,

Mrs Bates

5.1.07 17:52


So. Muss mal wieder ein paar Worte hierlassen. Mir gehts recht gut, ausser, dass ich irgendwie das Gefühl habe, mein Abi grade zu verhauen... klar, ich hab noch nich mal nen unterkurs, noch nicht einmal in Mathe, aber irgendwie ist das alles nich so schön, wie ichs will. Vielleicht leg ich einfach die Meßlatte zu hoch, ich weiß es nicht^^

Ansonsten hat grade mein Tanzkurs, den ich zu Weihnachten bekommen hab, angefangen. Und es ist sehr lustig. Einmal hab ich es fertiggebracht, mir beim Chachacha oder so selbst auf die Füße zu treten... hm, das erlebt man wohl nur einmal im Leben. Morgen gehts wieder in die Tanzschule zu einem Kick-Off-wie-auch-immer.

 Und einen Computer hab ich jetzt^^ Einen richtig schönen^^ Mit Internet und allem drum und dran. Sehr erleichternt das ganze, muss nich dauernt wech, weil andere an den PC wollen oder so^^

Und sonst? Bin immer noch im Krieg mit meiner Deutschlehrerin, aber da ich den Kurs sowieso in einer Woche verlasse, ist das nicht so wild... die Frau macht mich echt voll fertig, schmeißt mir sachen an den Kopf, da wird mir echt ganz anders. Ich sagt echt zu oft echt, wirklich. irgendwie hat mich mein schreibstil verlassen, wo früher annähernd ein Hauch von witz zu lesen war, ist jetzt nur noch gequatsche, aber wie zum geier arbeitet man an seinem stil?! Da gibts ja nicht grade ein Buch für... Naja, ich werd dann wohl weiter meine CDs auf den PC ziehn... boah, das is total anstrengend... und wirklich gute Boxen hab ich auch noch nicht. Nur so luschie-dinger. Werd mir wohl die kaufen, von denen bei uns im Haus schon 2 rumstehen... die dinger  sind aber auch einfach zu geil.

In diesem Sinne,

Mrs Bates 

13.1.07 00:26


Laberlaberlaber

Hm. Mist. Irgendwie funktioniert gar nichts mehr. Ich hab grad darüber nachgedacht, das meine Noten nur wirklich gut waren, wenn es mir richtig mies ging. Hm. Mitte der 11ten und auch am Ende desselben wunderbaren *würg* Schuljahres war ich verdammt gut. Und jetzt? Mir gehts gut, ich hab Geld, Freunde, viel zu tun, zu Hause läuft alles super... und meine Noten liegen brach. Naja, nicht brach, aber nich so gut wie ich will. Und was soll ich jetzt tun? Mein neues, gutes Leben wegwerfen, um für die Zukunft zu sorgen? (wobei mir niemand garantieren kann ob, wenn ich nen tollen job habe, ob ich es dann hinkriege, gut UND glücklich zu sein.) Oder soll ich die Zukunft wegwerfen?! Ich weiß es nicht. Ich muss grade ganz stark auf mich aufpassen. Wenn das so weiter geht bring ich irgendwas wie es in den letzten 2 Jahren im Januar gelaufen ist. Entweder ich dreh durch oder ich schmeiß wieder alles hin und fang wieder irgendwo von vorn an. Das hat alles geklappt letztes Jahr. Aber wieder einfach abhauen? Ich hab mir sowas schönes aufgebaut. Ich will nicht wieder aufgeben. Aber irgendwas wird wieder passieren. So bin ich eben. Ich hasse den Januar, und Ende Januar wirds immer am schlimmsten.

Werd mich jetzt in die Badewanne hauen und nochmal alles gut durchdenken. Vllt bekomm ich da ne gute Lösung. Oder ich frag morgen einfach Frau Ojemann, das isses. Aber nachdenken gehn werd ich trotzdem.

In diesem Sinne,

Mrs Bates 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

14.1.07 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung