Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jupdidum...

So, vllt isses mal Zeit für nen Eintrag... kam ja länger nix mehr.... Jedenfalls war die erste Woche nach den Ferien urst streßig, die Geschichtsklausur war irgendwie so einfach, dass ich sie wahrscheinlich verhauen hab, und der Hammer überhaupt, die Matheklausur und die Deutschklausur gabs wieder. Hm. Irgendwie is bei mir grad verkehrte Welt, die doofe Frau hat mir in Deutsch 7(!!!!) Punkte gegeben, und in Mathe hab ich 12 Punkte!!! Geht das noch klar?!

Und irgendwie ist generell das schriftliche bei mir besser als das mündliche... ich weiß auch nich.... Und die Bioklausur am Freitag hab ich ja mal so richtig derb verhauen... keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe... klar, bin in Bio nihc so die Leuchte vor dem Herrn, aber hey, n Punkt wird ja noch drin sein

Samatag war ich dann (JAAAA!!!!!) im Stadion in Wolfsburg, Vfl gegen den Hamburger SV und ich saß auch noch volle Granate überm Tor, als das viel... das war ja mal so der Hammer und hat so unglaublich viel Spass gemacht, das ging gar nicht mehr^^ War mit Familie Hagen aus dem Dorf da, und die ziehn ja jetzt für 3 Jahre nach Portugal... hm... das find ich echt schade, und nich nur wegen der Mathenachhilfe... Aber die kommen ja zum Glück wieder, und nach Portugal eingeladen wurden meine Schwester und ich auch, das wird super...

Und heute war auch wieder so'n verrückter Tag... hatte erst zur dritten, wie jeden Montag, und dann 'fiehl Latein aus' *haha* Ich war dann mit Kirssi bei McD und wir ham da erst mal in Ruhe Kaffee und Tee getrunken. Und dann hab ich ne Politikklausur geschrieben und dann warn wir noch zusammen mit Kica ein Geschenk für Natasha kaufen, die ja morgen Geburtstag hat. War schon sehr lustig^^ Dann hab ich meinen Bus verpasst und Krissi hat mich noch nach Hause gefahren... Da haben wir dann Pommes gemacht und ne Runde gequatscht und jetzt muss ich noch nen riesigen Berg an Hausaufgaben erledigen und dann geh ich pennen.

Amen.

In diesem Sinne,

Mrs Bates

6.11.06 18:42


AHHH!

Kann ein Mensch so glücklich sein? Irgendwie finde ich sollte das verboten werden... Mensch, ich bin auf so nem Höhenflug, das ich langsam Angst bekomme, runterzufallen.

Bei meinem Geburtstag war von wunderschön bis endgeil plus mein ganzes Vokabular an positiven Adjektiven alles dabei. Der Nachmitags war schön, die Geschenke waren schön, das Kaffee trinken war schön, als dann meine Freunde zum Essen hier waren wars schön (Mama hat 3 Gänge italienisch gekocht.. boah, das war so der Hammer). und als wir dann noch in BS warn wars auch schön^^

Habe da in einer der tausend Bars, in denen wir waren, intresannte Sachen über meine kleine Schwester erfahren, die in Braunschweig sowas wien Bunter Hund is, jedenfalls schien es so. Eigentlich haben mich die Nachrichten über sie etwas betrübt, aber es is ihre Sache, nich meine...

Dann warn wir noch auf irgendner Privatparty, wo dann alles ein bissel eskaliert is (meiner Meinung nach), und dann wollten wir gegen 5 auf so ne Studentenparty, oder so, naja, aber die waren schon am dicht-machen und dann wollte Ente noch wo hin, aber die hatten auch schon zu -.-

Um sieben Uhr morgens sind wir dann bei Ente zu Hause angekommen, ich musste aber schon um 10 wieder aus den Federn weil mein Papa mich abgeholt hat. Und weil ich Montag ne Lateinklausur vor mir hatte, konnte ich mich ja Sonntag nich einfach ins Bettchen hauen, nein,ich musste wachbleiben, um dann nachts zu schlafen... und ich lief also den gesamten Tag wie ein Zombie durchs Haus, mit nur einem Wort: KAAAFFFEEE!!!

Montags lief noch alles ganz gut, nur Dienstags, so nach der 10ten (wie ich Dienstage hasse) wurde ich dann leider sehr sehr müde... aber ich hab die Woche gut überstanden, ich hatte unheimlich viel Spass mit Krissi und Ente und so und war die ganze Woche gut drauf.

Diese Woche fing etwas ernüchternd an. Meine Oma hatte gestern Geburtstag und heute  wurde mein Opa mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. UND ich hab mal wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung und Reizhusten und all so nen Kack, und dann bin ich immer sehr weinerlich und fühl mich auf einmal gar nich mehr wie 18.  

Und irgendwie muss ich ins Bett, bin leider Krankgeschrieben und darf nich in die Schule -.- Boah, aber jetzt tut mein Kopf vom Hocken hier weh und ich muss noch tausend medikamtne nehmen, und die shcmecken alle scheiße  ich hoffe nur, sie wirken bald...

In diesem Sinne,

Mrs Bates

P.S.: Hier noch eins der geilsten Lieder der Welt, passt zwar grad eigentlich nicht zu meiner Stimmung, is aber leidergottes immer noch sehr oft aktuell -.-

21.11.06 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung