Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit, aber keinen Grund zu schreiben^^

Habe meine erste Schulwoche sage und schreibe, ganz brilliant im Bett verbracht. Hatte erst eine Mandelentzündung, dann eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung, mittlerweile auch noch eine Mittelohrentzündung UND Reizhusten... Das alles entstand nun seit Samstag, und ich bin so dermaßend schlecht gelaunt, das glaubt mir keiner. Dann DARF ich schon mal nicht zur Schule (bin nämlich ansteckend *harhar*) und dann will ich hin. Das Jahr hat echt spannend angefangen, die Lehrer sind Klasse, nur der erste Tag war ein bisschen kaotisch, weil keiner wusste, wo er hin soll, aber wir hatte sowieso nur 2 stunden bei unserem Tutor. Dann die ganzen organisatorische dinge, Schüplerausweis verlängern lassen, Kundenkarte verlängern lassen usw. usf.

Dann der erste Tag, gleich meine Lieblingsfächer Geschichte und Latein, und in Mathe hab ich sogar was GESAGT und hab was an die Tafel gemalt. Naja, das war  nich ganz so gut, aber ich hab wenigstens mitgemacht. Der Kommentar meines Mathelehrers zu meiner Zeichnung: "Hm. Schön, Lena, hast du sehr schön gemacht." - "Ist das denn richtig?" -"Nein. Aber schön, das du mitgemacht hast und die idee ist sehr schön. Falsch, aber sehr schön."

Hm. Naja, ich versuchs eben weiter. Wie gesagt, da ist ein Schulanfang mal spannend und nett, und was passiert? Ich hol mir einen GAU in den Schädel. Mist.

Naja, hab die Woche also im Bett verbracht, zu mehr als liegen, zur Toilette gehen und lesen war ich sowieso nicht fähig, weil auch imemr wieder etwas fieber kam und ich einfach körperlich total aufgebraucht war. War bei 3 verschiedenen Ärzten, weil ich die Nase voll (haha) davon hab, immer und immer und immer wieder Mandelentzündungen zu bekommen. Heute beim HNO-Arzt hab ich dann die Einweisung für die Holwedeklink bekommen, in der ersten Woche der Ferien lass ich mir die scheißdinger rausschaben, dann bleibt mir wenigstens das erspart. Und die Ärztin sagt, das sei okay, weil das Gewebe, das für Terror-Abwehr im Körper zuständig ist sowieso durch die vielen Entzündungen total vernarbt ist und die Mandeln keinen Zweck mehr haben... Also, ab ins Krankenhaus und eine Woche nur Eis essen...  wird vllt sogar ganz nett^^

Naja, und jetzt bin ich noch 2 Tage'schulunfähig'. Das heißt, ich bin schulfähig, und wie, aber ich bin halt eine Gefahr... Und morgen ist Pauls Geburtstag, und Paul fing heute Nachmittag an zu Kotzen und sein Kindergeburtstag fällt aus. Das tut mir so leid für ihn, aber wenn er morgen immer noch durchhengt und die ganzen Jungen ihn nur streßen, dann bringt das ja auch ncihts... werde morgen auf ihn aufpassen. Also, wer morgen in unser Wohnzimmerfenster guckt, kann 2 Invalide vorm Fernsehr betrachten, einer davon hat geburtstag und kann nich mal seine Torte essen,weil er brechen muss und der andere kann die Torte nicht essen, weil er nicht schlucken kann...

Klingt nach Spass, oder?

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

 
 

P.S.: Da fällt mir ein, ich hab heut auf dem Weg zum Arzt Norman Bates gesehen, IN ECHT!!! Gott, sah der gut aus^^

Aber ich hatte Angst ihn anzusprechen, ich könnte nie wieder in Ruhe duschen^^

6.9.06 22:17


An Bord nichts neues...

Ne, wirklich nichts neues. Heute war Pauls Geburtstag, und es ging ihm ganz gut, er hatte viel Spass und das hat mich gefreut. Bin immer noch Stark verschnupft, und die Schmerzen im Hals-Nasen-Ohrenbereich werden nicht weniger, aber ich hab nicht mehr ganz so chlechte Laune, und dass ist ja schon mal ganz nett...

Morgen gehts dann in Die HNO-Klinik Holwedestraße... mal gucken, was die da mit mir anstellen... Hoffe, sie zocken mir nicht so viel Blut ab... Am besten wärs, wenn se mich für die Voruntersuchungen der OP zu meinem Hausarzt schicken.. da läuft der einzige Mensch rum, dem ich zutraue, mir schmerzlos Blut abzuzapfen... Frau Rabowski. Die kann das gut... aber wenns in der Holwede sein muss, kann ich s auch nicht ändenr, und ich muss sogar ganz alleine hin... Naja, man sagt ja 'Mensch, Lena, du kommst jetzt in das alter, wo du sowas allein regeln musst"!

Der Punkt ist nur, ich hab dazu keine Lust^^

Naja, dann werd ich den Vampiren wohl morgen meine sdchöne Ader anbieten müsse... naja, komme nich tdrum rum... und wenn ich Glück hae, dann finde ihc das Krankenhaus noch nich mal^^

 

 

In diesem Sinne,

Vampir-Jägerin-Bates

^^

7.9.06 21:40


I'm a Creep

I’m a creep

 

 

When you're here before

Couldn't look you in the eye

You're just like an angel

Your skin makes me cry

You float like a feather

Beautiful world

I wish I was special

So very special

 

 

I'm a creep

I'm a weirdo

What the hell am I doing ere?

I don't belong here

 

 

I don't care if you're lost (?)

I wanna have control

Wanna perfect body

Wanna perfect soul

Want you to know this

I'm not around

So very special

I wish I was special

 

 

I'm a creep

I'm a weirdo

What the hell am I doing here?

I don't belong here

 

 

 

 

Whatever makes you happy

Whatever you want

So very special

I wish I was special

 

 

I'm a creep

I'm a weeirdo

What the hell am I don't here?

I don't belong here

I don't belong here

 

 

 

 

In diesem Sinne,

 

 

Mrs. Bates
13.9.06 18:42


Man man man

Eigentlich wollt ich heute und gestern Party machen.

Aber ich hatte Migräne und keine Lust.

Ich bin echt fertig mit der Welt für heute.

Ich werd mich jetzt allein in meinem Zimmer einsperren.

lesen und meinen deprimierten Gedanken nachhängen.

DAS wird all meine Probleme lösen.

Bestimmt.

 

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

16.9.06 21:39


Hm. Morgen geht die Schule wieder los. Das war ja mal ein entspanntes Wochenende, muss ich schon sagen -.-

Nicht nur, das ich die ganze Zeit von allen seiten Streß bekommen hab, nein, ich hab den größten Teil meiner Zeit damit verbracht, Gameboy Advance zu spielen.. Gott, jemand muss diese Ding aus dem Haus schaffen. Komm voll nich klar, dauernt muss ich spielen^^

Jedenfalls bin ich sehr sehr gelangweilt. Von mir, von meinen Mitmenschen, von meinem Tun und Lassen, von allem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit mir anfangen sol. Gott, wann ist die Pubertät endlich vorbei? Oder weinigstens die Sinn-Frage?!

Ehrlich, das macht so keinen Spass -.-

Morgen gehts also los in die nächste Woche Schul-Wahnsinn, ob wohl ich mich eigentlich nicht beklagen kann, da meine Woche wirklich gechillt losgeht. Montags und Dienstags zur 3., und dann nur bis zur 8. und zur 10. Das geht eigentlich Vor allem, weil lauter Freistunden sind. Da kann man prima zur Mensa der Uni laufen oder in die Stadt fahren. Hm. Aber ich hab keine Lust. Wei0 auch schon den Spruch es Tages für morgen: Er passt zu meiner unmotivierten Stimmung heute.

 

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

17.9.06 20:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung