Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flatrate... und keine Zeit zum schreiben...

Ach, da hab ich endlich die ultimative Internet-Freiheit, und dann hab ich keine Zeit. Aber ehrlich, ich brauche Ferien von diesen Ferien. 5 Tage die Woche bin ich am arbeiten, und den Rest der Zeit am rumreisen. Der Aufenthalt in Paderborn war sehr nett nud witzig. Werde wahrscheinlich nochmal hinfahren. Und nach Salzgitter wollte ich auch noch mal, um im dortigen Freibad ein bisschen zu trainiern. Im Schwimmteam der Schule bin ich letztes Jahr nicht wirklich die schlechteste gewesen, aber um noch besser zu sein muss ich noch trainieren. ABI soll ja nun mal gut werden. Und mit dem Reitunterricht hab ich mir auch was eingefangen... aber spass machts halt. Und sowieso seit die WM vorbei ist hab ich kein Ziel mehr... ^^ Mein neuer Job in nem kleine Café ist anstrengend aber nett. Wenn ich weiter so Geld scheffele dann hab ich den Führerschein in 3 Monaten zusammen. Ich mache den dann im Januar zusammen mit dem Freund meiner Mutter in Polen oder so. Da is das billiger und in Polen war ich auch noch nicht. Also wirds ganz interessant. So, jetzt geht's weiter. Ich muss schon wieder los, das Pferd ruft.

 

 

 

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

7.8.06 17:48


So......

Jetzt hat sich hier endlich mal was verändert... Hab auch lange gebraucht. Sollte vielleicht wirklich an meinen Copmuter-Kenntnissen basteln... für so'n bischen dauerte das zu lang. Jedenfalls siehts jetzt eher so aus, wie ich mich fühle. Ich fühle mich nämlich eher selten pink, wie vorher. Und Norman hat so lieb geguckt, dass er doch glatt unter die Navigationsleiste kam^^

 

 

Habe heute verdammt gute Geschäfte gemacht. Hab 2 DVD's, die ich nich besonders mochte, ind diesen An & Verkauf gebracht, und hab mir dafür 2 neue geholt Jarhead und Psycho. Psycho ist einfach ein Klassiker, den muss man haben. Und Jarhead hab ich noch nich gesehn, also musste der auch mit. Leider konnte ich den noch nicht so viel angucken, aber das wird noch. Der erste Eindruck ist jedenfalls hervorragend^^ Dann hab ich auch noch in der Stadt meine zufkünftige Tutorin getroffen... immer ne seltsame Aktion, Lehrer ausserhallb der Schule zu begenen *kopfschüttel*

Jedenfalls wollte ich dann eigentlich zu Rossmann, aber dank Shuffle lief ein Lied auf meinem Mp3-Player, das mich so heftigt an ein Buch erinnerte, das ich mal gelesen habe, und ich war grad vor bei bei Graff und MUSSTE es mir einfach kaufen. Naja, zu Rossmann gehen hatte sich dann erledigt, da ich kein Geld mehr mit hatte. Konnte ja auch nicht ahnen, das mir so viele Sachen einfallen, die ich schon immer mal unbedingt haben wollte... Naja...

 

 

In diesem Sinne,

 

 

Mrs. Bates *weglach*

17.8.06 00:46


Aufregung hat sich gelegt, dafür haben sich aber die Kopfschmerzen gemeldet... gott, hab ich mal wieder Migräne, kaum auszuhalten. Hab bis um 9 gepennt, weil ich EIGENTLICH nach BS wollte, hab's mir dann aber doch anders überlegt. Jedenfalls hab ich den größten Teil des Tages dann geschlafen, von den Kopfschmerzen einfach zu ermattet vom Leben. Und jetzt is mir langweilig. Und ich hab eins meiner Lieblingsbücher wieder angefangen. Mal sehn, was noch so geht, heute. Ich persönlich stelle mir da 2 Optionen vor. 1; ins Bett legen und SOFORT schlafen, oder 2; ins Bett legen, lesen und DANN schlafen. Mal sehn. Spannend, oder?

 

 

In diesem Sinne,

Mrs. Bates

19.8.06 22:06


Hm...

Hab die Kategorien wieder gelöscht... Ich würde am liebsten pro Artikel eine Kategorie erstellen, weil jeder Tag, jeder Eintrag anders ist. Also lass ichs lieber. Habe heute viel nachgedachte. Hatte ja auch viel Zeit.  Bin zu dem Schluß gekommen, dass mein Leben scheiße ist. Und, nein, ich seh nicht alles nur negativ. Egal, welche Menschen ich treffe, wenn es nur einen Bereich gibt, in dem ich mich für nicht ganz so schlecht halte, übertreffen mich andere. Jeder den ich treffe, nimmt mir einer meiner 'Gaben'. Allen vorran meien Schwester. Ich bin so extrem eifersühtig auf sie, das geht gar nciht mehr. Sie lebt das Leben, zu dem ich nie fähig war. Sie schafft es meine Mutter auf eine ihr angenehme emotionale Distanze zu halten, wo ich immer Angst habe, verlassen zu werden. Diese Angst nimmt mir mittlerweile jede annäherung von Kontakt. Bei meiner Familie klammer ich, andere lass ich nicht an mich ran. Sie hat das drauf, ich hab zu viel gesehn. Und deswegen bin ihc neidisch, Neid ist eine Todsünde, und wenn ich so weiter mache, erfahre ich wohl bald am eigenen Leib, was das bedeutet. Und ansonsten... ich hab die nächste Woche wahnsinnig viel zu tun und keinen Bock darauf. Ich muss diese ganzen Sachen erledigen, aber am liebsten würde ich mich die nächsten 5 Jahre in mein Zimmer sperren und die Staubpartikel zählen, die sich auf meinem Körper ablagern.

 

In diesem Sinne,

 

Mrs. Bates

20.8.06 22:10


Der erste Eintrag ohne Titel

Die Welt ist scheiße zu mir.

Ich hasse sie dafür.

 

 

Mrs. Bates

24.8.06 01:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung