Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gib's mir, Jago...

Herjeh, das war mal wieder ein Freitag... Nich nur, dass ich gezwungen wurde, das Spiel Deutschland – Argentinien zu verpassen, nein, ich muss auch noch in die Oper. Und ich musste ein KLEID tragen... *kopfschüttel*  Naja, so schlimm war dann doch alles nich... das Spiel hab ich nich verpasst, weil Josi, Sara und ich alle 2 Minuten an irgendnem Café stehn geblieben sind und mitgeguckt haben. UND im Staatstheater stand sogar auch ein Fernsehr, die hatten sogar den Anfang verschoben, weil sowieso alle im Foyer saßen Und ausserdem haben wir vor Othello noch ne Flasche Sekt alle gemacht ging uns also gut.. Und der Jago der sah gut aus, hat auch am meisten Applaus bekommen... Mit dem nach Hause kommen wars dann etwas scheiße, war so gegen halb eins zu hause, und gott, taten mir die Füße weh. Hatte mir Schuhe geliehen, weil ich keine passenden zu meinem Kleid hatte, und dachte, ach, das tut nurn bissel weh, stell dich nich so an. Um so größer dann die Überraschung beim Ausziehen. Sämtliche Zehen ganz weiß und verschrumpelt, in einer Lache voller Blut. Ich sah aus wie eine von Aschenputtels Schwestern in der Brutalo-Version, nicht die Versionen von Disney. Meine Ma bestand darauf, dass ich ein alkoholisches Anitseptikum drauf tu, dass hab ich dann unter zappeln verabreicht bekommen (ich hasse Sprühflaschen), und mindestens ne halbe stunde geschrieen. Bei EINEM Fuß, wohl gemerkt. Naja, alles in allem ein gelungener Auftackt zum Wochenende, mal sehn was heute abgeht

Jedenfalls mach ich mich mal fertig, vllt steht ja heut noch was wichtiges an, wer weiß das schon?! Jetzt, wo Deutshcland im Halbfinal is, is alles drin

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

1.7.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung