Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Führe mich nicht in Versuchung. Ich kenne den Weg schon.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Noch mehr Fotos^^
  Spruch des Tages
  Berlin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Die kleine Nehele^^
   Toreador
   Lisa



Photobucket - Video and Image Hosting Norman^^

http://myblog.de/mrs-bates

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAHA!!! Ich hab das System überlistet!!!

Jupdidum....

ich kanns immer noch nicht Glauben... ich hab ne 5- im mündlichen, und ne eins in der Geschichtsarbeit!!! Mein Gott, das is verkehrte Welt... Aber sonst ist alles normal... viel zu lernen grad, aber seinen Spass hat man ja trotzdem Nicht am lernen, aber man beschäftigt sich ja auch anderweitig

Hab 2 neue Kommentare, die die Welt nicht braucht, und sonst...  hm... keine Ahnung, sollt mich jetzt an die Lateinvokabeln machen, aber ich hab keine Lust. Spiel lieber mit dem Computer Karten und um 9 gehts ja auch schon los.  Wenn man immer eingeladen wird machts einem das eggehn noch mehr spass

In diesem Sinne,

Mrs Bates

 

21.4.06 16:04


Gedanken

Heut früh lag ich in der Badewanne und dachte kurz daran, mich zu ertränken. Aber ich wusste nicht, wie das geht, da hab ichs gelassen.

Mrs Bates

30.4.06 21:10


Gedanken, die 2te

Hm, ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist... eigentlich sollte ich heut abend weg sein, feiern, mich betrinken, mit netten Leuten unterhalten. Aber ich bin so schlecht drauf, da hab ich es für das beste gehalten, zu Hause zu bleiben. Bei mir weiß man ja nie... ich hätte vielleicht noch was sau-dämliches Angestelt, mit Alkoholkopf oder ohne. Naja, also sitz ich zu Hause, zieh mir DVD's rein und langweile mich. Zu allem überfluß kommt meine Mutter alle 2 Minuten reingelatscht und macht mir Vorwürfe... Ich kann noch nicht mal mit ihr über besonders wichtige Dinge reden, weil sie aus ALLEM einen Vorwurf macht... Ich will doch nur die letzte kurze Zeit, die ich hier noch wohne, in Ruhe verbringen... Der letzte Vorwurf war der geilste: Ich sei zu lange in der Schule, lerne zu viel un kümmere mich nicht genug ums Familienleben... Hey, ich hab am Ende wenigstens n Abschluß... Ehrlich, ich halts nicht aus hier grad... aber raus will ich auch nicht, damit würds ich mit meiner schlechten Laune nur alles schlimmr machen, ich weiß noch genau, was passiert ist, als ich mich das letzte mal mit schlechter Laune betrunken hab... ne, das lass ich lieber... Also halt ichs durch, pass mich an, tu, was alle von mir wollen, was alle erwarten.

Gott, bin ich brav. ;(

 

 

In diesem Sinne,

Mrs Bates

30.4.06 22:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung